Wir sind dann mal – nicht weg

Bääm!

Ein Jahr wird mein kleines Geschäft diesen Sommer schon. Und ich kann kaum glauben, wie prächtig es sich entwickelt hat. Ich danke Euch, meinen Kunden, für Eure Aufträge und Euer Vertrauen. Es ist mir jedes Mal eine Freude, etwas ganz Individuelles für jeden von Euch zu zaubern!

Damit ich das auch weiterhin so für Euch tun kann, macht Josephîn Thérès vom 1. Juni bis 15. Juli 2017 Betriebsferien.  Das heißt für Euch: Alle bis heute bestätigten Aufträge werden natürlich noch gefertigt und sind rechtzeitig bei Euch. Alle Bestellungen nach dem 24. Mai nehme ich sehr gerne entgegen, werde diese aber erst wieder ab dem 15. Juli nähen. Alle Einschulungskleider, die Ihr bis dahin auch während der Ferien  bei mir bestellt, werden noch rechtzeitig zu Eurem Einschulungstermin fertig.

Gleichzeitig wird sich auch hinter den Kulissen meines kleinen Ateliers einiges tun. Ihr dürft gespannt sein…

Ich wünsche Euch einen wunderbaren Sommer – und bis dahin werden wir uns sicher noch ein paar Mal lesen.

Alles Liebe, Patricia

Kommentar verfassen